Cacao Sainte

Forum

×
New Announcement (05 Jan 2018)

Short Text Short Text Short Text Short Text Short Text Short Text Short Text Short Text Short Text Short Text Short Text Short Text Short Text Short Text Short Text Short Text Short Text

Question Sexpuppen, wird es eine Hierarchie geben?

More
21 Feb 2022 08:57 #1114 by wesdoll
wesdoll created the topic: Sexpuppen, wird es eine Hierarchie geben?
Sexpuppen sind eine Welt, die entwickelt werden muss, wir behandeln sie jetzt nur als Produkt, aber wir müssen mehr darüber nachdenken. Was zählt zum Beispiel als Sexpuppe ?

Aber jetzt, da das Problem gut definiert ist, können wir ein wenig suchen und Ergebnisse erhalten, und das meine ich natürlich nicht. Wie sehen die Sexpuppen der Zukunft aus?

In den letzten ein oder zwei Jahrzehnten haben wir kaum noch Science-Fiction-Filme über Roboter gesehen. Die Technologie, die sich bodenständig entwickelt, sagt uns, wie ein Roboter aussehen würde und wie ein Sexroboter aussehen würde. Wird diese Entwicklung Sexpuppen treffen?



Sexpuppen bekommen den Technologieschock
Daran besteht kein Zweifel, Sexpuppen werden ständig mit neuen Technologien ausgestattet, und auch die Menschen sind sehr glücklich über diesen Kreationsprozess. Viele unserer Produkte müssen einen bestimmten Bedarf decken, und dann lohnt es sich, ein Patent anzumelden und schließlich auf einem breiteren Gebiet bekannt zu machen.

Mehrere große Entwicklungsrichtungen von Sexpuppen:
  1. Sinnlicher Sexroboter
  2. Rundum smarte Haushälterin
  3. Organoide


Und bei Sexpuppen machen wir eine zusätzliche Bewegung. Wir werden viele Leute haben, die viele Ideen haben, um SexpuppeReal Doll mit einer süßeren Stimme, einer realistischeren Haut, einer besseren Sprachfunktion und einer besseren körperlichen Koordination zu machen. Mit einem Wort, wir werden in der kontinuierlichen Aktualisierung einen langen Weg zurücklegen.



Sex mit lebensechter Sexpuppen
Wir haben jetzt nur Sex mit Sexpuppen und kümmern uns nicht um die Zukunft von Sexpuppen. Ob Sexpuppen Unterricht haben? Wenn Sie an Sexpuppen als Produkt denken, muss es einen Unterschied zwischen Gut und Böse geben. Was die Klasse betrifft, so ist das das Konzept der Kreaturen, wenn eines Tages die Derivate von Sexpuppen Leben haben können. Dann sollten wir Menschen ihm einen anderen Namen geben.

www.syodoll.com/lebensechte-sexpuppen.html

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Useful Links
Subscribe to Newsletter

Follow Us
Community Statistics
  • Total Members 188
  • Total Groups 2
  • Total Albums 645
  • Total Photos 65
  • Total Videos 5
  • Total Bulletins 0
  • Total Activities 1553
  • Total Wall Posts 0
  • Total Events 3